Sondermodell Neon-lime

  • Selbst bei Toyota Österreich steht im Konfigurator nur "Leder-/Alcantara-Sitze". Daher sollte man davon ausgehen, dass es keine Volllederausstattung gibt. Vielleicht wäre auch ein Anruf bei einem Weller-Autohaus nützlich, oder man fährt selbst vorbei, wenn es möglich ist. Und die Aussage von @Hardy30 ist für mich eindeutig zu verstehen, dass es eben Alcantara-Sitze sind, kein Leder.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Ich finde alcantara Edler und angenehmer zu sitzen im Winter und auch im Sommer man klept nicht fest LOL aber es muss jeder selbst wissen den Neon Lime ist halt ein sondermodell mit alcantara sitzen


    Eins wollte ich noch sagen Autohaus Weller in Herford, hat noch 2 da stehen vor 14 Tagen wo ich meinen geholt habe muss auch sagen es ist dort ein tolles Team sonst wäre ich nicht 220 km gefahren

  • Hallo.
    Donnerstag werde ich ihn mal fahren und den FTH auf den Zahn fühlen.
    Bin doch Neugierig ob es da überhaupt einen Unterschied gibt.

  • Ich hab jetzt nicht alles verglichen und intensiv gelesen was er hat. Aber das was er alles hat ist Minimum das, was unser Style hat, zzgl. LED-Paket.
    Obendrauf hat er das JBL, die schwarzen Felgen etc.. Wenn der Preis den ich mal gelesen habe von etwas unter 30.000€ für dieses Fahrzeug stimmt ist es ein Schnäppchen.
    Wenn man sich die Ausstattung sonst zusammen konfiguriert, wäre man deutlich über 30.000€ los.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich find die mega ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Tja, so richtig konnte der mir jetzt auch nicht helfen. War aber eventuell auch mein letzter Besuch in dem Autohaus.
    Ich habe dem FTH 3 mal erklärt, das meine Frau (CT200H mit Marc Levinson) und ich (RX450H) Lexus fahren, oder gefahren sind.
    Und der faselte sein Standardschema rnter. Pannenstatistik, Ausstattung, verbrauch....und wie man einen Hybriden fährt.
    Nach der letzten wiederholung fragte ich dann auch mal, ob er mit dem zuhören ein defizit hat....wie dem auch sei...
    das Auto siedelt sich jedenfalls tatsächlich zwischen Style Select und Lounge an.
    Nach einer guten Probefahrt hatte ich doch arge Probleme den Wagen stehen zu lassen, als mir viel zu wenig für meinen aktuellen geboten wurden.
    Da ich ja Hybrid kenne ging es mir bei der Probefahrt eher um den Leistungsabruf und die Lautstärke.
    Da unser Lexus eine Systemleistung von 136PS hat, wollte ich wissen, wie sich gute 10PS weniger auf ein schwereres Auto auswirken.
    Die Antwort ist einfach. Garnicht.
    Der CT ist in der Beschleunigung gefühlt Träger, als der CHR. Ist ja auch eine andere Hybridgeneration verbaut.
    Das System im CHR spricht viel schneller auf gas an als der CT. Auf den Modus habe ich jetzt garnicht geachtet.
    Er ist auch deutlich öfter im EV Modus beim gleiten.
    Ich kann aber sagen, das ich den CHR, dem CT vom Motor her vorziehe.
    Von allem anderen her mittlerweile auch :D