Klarer Teil Spiegelkappe gesprengt! Ersatz gesucht.

  • @'pctelco
    Die Rahmen der Garagentore sind so was von fies, springen einem ohne Vorwarnung in selbstmörderischen Absicht einfach so ins Auto, bei mir war es der Stossfänger, den es erwischt hat! Als dann noch der Werkstättenleiter gemeint hat, die Reparatur wird wohl zwei Tage dauern, habe ich ihn ganz entrüstet angeschaut und ihn gefragt, ob er keine Formel1-Rennen schaut! Er soll sich ein Beispiel an den Mechanikern nehmen, dort werden die Räder und die Nase in Sekundenschnelle getauscht ohne das der Fahrer dabei aussteigen muss! :P

    Meinem Rahmen vom Tor habe ich für das nächste mal wo er über Suizid nachdenkt, welcher ihm dann doch nicht gelingt, damit gedroht, ihn mit dem Hammer zu bearbeiten. Ich hoffe sehr, dass es sich zukünftig zurückhält.


    Aber wegen dem - zum Glück - zu erwartenden minimalen finanziellen Aufwand, wie auch selbst erledigbaren Arbeitsaufwand, habe ich gar nicht erst am meine Vollkaskoversicherung gedacht, wo es eh unterhalb der SB von 150 Eur gelegen hätte.

    ""

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

  • Der Hinweis im Video war gut! Safety first: Ehering abnehmen und dann barfuß reparieren. :D


    Aber danke für den Link. Jetzt könnte ich im Ernstfall selbst Hand anlegen.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18
    mein Weißer Riese

  • Bin ich froh, dass das nicht nur mir passiert :-)

    Meinen Audi hab ich gleich 2 x an der gleichen Stelle (Kotflügel) nicht ordentlich aus der Garage bekommen.. Gedanken woanders, macht man ja jeden Tag... und schon passiert;(