CHR 1.2 Benziner

  • Ja beide toyota Händler. Aber bei dem ersten haben sie nicht viel Ahnung. Bei dem zweiten haben sie wie gesagt nur diese Box. Es bietet toyota nix an. Leider, andererseits sind 16 PS mehr wohl nicht brachial zu merken. Auch nimmt der Motor davon kein Schaden, denn das ist fast noch Serien Streuung. Cc tuning bietet für 599.- eine Software Änderung an. Wo lebt ihr denn alle das ihr denkt das nach einem Unfall alles auf den Kopf gestellt wird? Dann muß es schon sehr mit Fahrlässigkeit oder schlimmen tuning zusammen hängen sonst guckt da keiner. Es sind die selben Motoren mit 130 und 116 PS. Leider kommt kein größerer Motor nur wohl nächstes Jahr der 180 PS hybrid.

  • Nach dem Tuning müße man auf einen Leistungsprüfstand um zu testen ob die versprochenen PS auch wirklich da sind.
    Vielleicht zahlt man dafür und der Motor hatte schon durch die Serienstreuung 130PS.


    Gruß

  • ist ja alles per Gesetz geregelt.
    Ich habe als Streuung nach oben 5% in Erinnerung.
    Das wären beim 116 PSer rund 6 PS