Toyota C-HR Forum eröffnet

  • Dieses "Will ich haben" Gefühl hatte ich auch als ich den neuen C-HR auf Bildern gesehen habe! ^^ Gefahren hatte ich ja den Vorgänger ja schon als Leihwagen und war begeistert ( ausser vom Cockpit)

    Hing da aber noch in der Bestellung vom KIA fest und hatte demzufolge ein kleines Tränchen im Auge.

    Morgen geb ich den Prius ab. Mal schauen was ich bis Mittwoch als Leihwagen bekomme?! ^^

    Corolla bis 2010

    Prius 3 2010-2020 (Silberpfeil)

    Prius 4 2020-2024 (Weiße Perle)

    Ab 17.4.24 C-HR Lounge 2,0 in Dunkel Türkisblau (Roland)

  • Danke an alle die mich im Forum willkommen heißen, aber damit ist das von mir angesprochene Problem noch nicht gelöst. Ich freue mich deshalb auf konstruktive Lösungsansätze.

    Allen einen schönen Tag.

  • Was meinst du mit aktiv? Schreiben oder ab und zu mal reinschauen? Es wird ja bei den Mirgliedern der Zeitpunkt der "Letzten Aktivität" angezeigt. Da sind nach einem kurzen Blick in die nach Datum sortiere Mitgliederliste schon noch einige Mitglieder zumindest lesend aktiv. Ich weiß nicht, ob da unser admin oder unsere liebe Nera (die auch schon fast von Anfang an dabei ist) da weiterhelfen können.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪