China Chromzubehör

  • Hallo @Haribo @Knatter @Raffi73 Ich weiß euer posting ist schon eine weile her. Habe aber euren theard gefunden und auch die
    Auspuffblende in ATU erworben


    @Auspuffblende 115x75 ,Artikel-Nr = SER 103 ,Edelstahl ,



    Bei mir ist es nur eine Schlauchschelle vorhanden . Mein Sohn hat es versucht zu installieren aber er dreht die Schraube bis nichts mehr geht
    aber die Auspuffblende scheint sich nicht festzuziehen. Hat sich vielleicht bei dem Model was geändert da euer post ja noch von 2017 ist oder machen wir was falsch?


    Ich würde mich auf feedback freuen. Liebe Grüsse Maria

  • @MariaS es ist abhängig von der Ausführung. Es gibt die mit einer und zwei Schlauchschellen.
    Zur Montage öffnet man die Schlauchschelle fast komplett, dann aus das Auspuffrohr geschoben, ausgerichtet und festgeschraubt. Schau doch mal, ob die Schraube überhaupt eine Wirkung hat und das Gewinde bei der Schelle greift. Wenn das alles nicht klappt, zurückgeben bzw. kostenfrei montieren lassen, da wo du es gekauft hast.


    Dann noch ein Willkommen im Forum. Neue Mitglieder haben unter "Mitglieder-stellen-sich-vor die Möglichkeit sich und ihren C-HR vorzustellen.
    Hier habe ich dich schon mal begrüßt und für dich das Thema eröffnet: MariaS on Bord :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Hallo @Ottili vielen dank für die Information. Ich werde mir das nochmals genau anschauen. Ich hoffe das klappt ohne das Ich wieder zu ATU muss, denn ich bezweifle das diese mir es kostenlos einbauen würden. Danke auch für die Willkommens Glückwunschte. Gerne stelle Ich mich vor :) , Ich werde dies dann in dem therd machen das du lieberweise für mich geöffnet hast.


    Hallo @Knatter danke für die Rückmeldung. das ist sehr nett von dir , bin mal auf deine Fotos gespannt um einen Vergleich zu machen. Ach ja herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Schmiedekurs :)


    Liebe Grüsse Maria