China Chromzubehör

  • Bei Amazon suchen nach: toyota c-hr chrom da findest du alles :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • ja Horst stimmt....aber ich habe bei Aliexpress das meiste bestellt.....
    @Newby....und die Spoilerlippe, die habe ich allerdings von Toyota,..genau so die seitlichen Leisten,......und ja werden geklebt

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Ich denke das kommt sowieso alles von dort :D Habe jetzt auch einige Sachen bestellt und die Lieferzeit beträgt ca. 3 bis 4 Wochen :) Also genug Zeit für den Fahradkurier :D


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Meins auch nicht... :)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Soooo mein chinesischer Fahrrad-Kurier hat endlich alles geliefert.... :thumbup: und zwang mich zur Arbeit....Nun sind die ,,Akzente in Chrom außen fertiggestellt... :rolleyes::thumbsup:

    Hallo zusammen,
    Grüße aus Berlin!!!!
    Die Teile sehen ja super aus! :thumbsup:
    Fühlen Sie sich auch so an? :?:
    Oder ist da Plastik drunter? :thumbdown:

  • die meisten sind Kunststoff...aber super Qualli....und einige sind edelstahl verchromt
    ....Ich und wohl einige andere sind damit sehr zufrieden

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup: