Wie ich meine Beziehung zum C-HR rette...

  • Ich habe es bei der regelmäßigen Kosmetik entdeckt. Ein Foto liegt schon beim FTH. Ich habe davon noch ein paar Stellen gefunden. Der Vogel hätte dann mit nem Diffusor am Heck sein Geschäft erledigt. Mal sehen wie es weitergeht. Der nächste Wagen ist auf jeden Fall mit nem normalen Dach.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

    Einmal editiert, zuletzt von Hacke ()

  • ............
    Der nächste Wagen ist auf jeden Fall mit nem normalen Dach.

    Wieso hast du ein unnormales Dach?
    Bloß weil es schwarz ist?
    Ist doch bei einem komplett schwarzen Auto, auch schwarz :rolleyes: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Es ist völlig Wurst welche Farbe das Dach hat. Der Lack wird so oder angegriffen. Übrigens auch am anderen Stellen. Einzige Ausnahme ist ein glasdach.
    Schwarz hat einfach den Nachteil, dass es die heikelsten Farbe ist.
    (es gibt natürlich auch noch viele andere umwelteinflüsse die den Lack angreifen)

  • ich habe einen Flow in schwarz.
    06.2017


    Nur 3 Monate Garagenparker.
    Der Rest Laternenparker.


    Kein Problem mit dem Lack.


    Der sieht 3 bis 4 mal im Jahr die Waschstrasse.


    Klar, Vogelkot wird abgespült, aber ansonsten ist das ein Gebrauchsgegenstand.

  • Mein schwarzer Lack vom Toyota ist auch wesentlich unproblematischer als der vom Honda.


    Den brauchte man bloß böse anzuschauen, da hat er schon Macken bekommen :thumbdown: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • 99% auf vogelkacke

    Ich habe jetzt mal bewusst wahrgenommen, dass nicht nur Vögel kacken. (Die nehmen lieber den blauen Prius daneben). Nein scheint von Insekten zu kommen, da wir auf dem Land leben, gibt es das schon die ein oder andere Fliege. Morgen habe ich auf lauter festgebrannte Mücken auf dem Dach (die landen und brennen direkt fest), dass ist bei der Sonne einfach nicht der Hit.

    das Hochglanz schwarze Dach beim Style iss extrem empfindlich.

    Laut FTH reichen dem beim heutigen Wetter (mal wieder Spotlight und Heißgebläse) auch schon 30-40 Miunten. Kacke, find ich das... Aber ist auch Kleinscheiß. Alles andere funktioniert zur Zeit. Da war die Eheberatung wohl nachhaltig.