Verkehrszeichenerkennung Ausfall

  • wir sind in den letzten Tagen durch 3 Länder gefahren.


    Gleiche Schilder, gleiche Regeln.
    Ich rede von 1 zu 1.


    Nö.....


    Die haben das in über 50 Jahren nicht hinbekommen, die bekommen das auch in den nächsten 10 nicht hin.


    Manchmal neige ich dazu die Briten zu verstehen und das als eingefleischter Europäer.


    Das autonome Fahren wird an diesem bürokratischen Unvermögen eher als an der Technik scheitern.


    Ortsschilder......!

  • Eine Einmündung, Kreuzung oder Auffahrt ist also kein Freifahrtschein. Das Gleiche gilt übrigens auch für Überholverbote.

    Da kann ich aber immer sagen... ich bin von der Kreuzung/Einmündung gekommen... und da war dann kein Schild....


    also quasi "Aufhebung" !!

    Aktuell : Tesla Modell 3 als LR Version, pearl-white, AHK, und na ja ... Navi und sowas hat er ja sowieso dabei...
    und das "Grinsen" stellt sich auch ein :thumbsup::)
    und wieder weg : C-HR Hybrid Style Selection in novaweiss perl, Dach schwarz, Leder + LED, Navi, AHK
    Honda HR-V Automatik, weiss (leider Totalschaden) :evil:
    Citroen Berlingo
    Citroen Grand C4 picasso
    davor 30 Jahre lang diverse BMW 5-er Touring

  • Quatsch, was glaubst du was los wäre wenn in Brüssel 110 auf Autobahnen und 90 auf Landstraßen europaweit beschlossen würde?! Ist technisch auch völlig unnötig, das Auto weiß ja wo es ist und welche Regeln gelten. Ist Toyota nur zu teuer das durchzuprogrammieren

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • das Auto weiß ja wo es ist

    Woher soll das Auto das wissen ???
    Nicht jeder hat ein Navi... ;(

    Aktuell : Tesla Modell 3 als LR Version, pearl-white, AHK, und na ja ... Navi und sowas hat er ja sowieso dabei...
    und das "Grinsen" stellt sich auch ein :thumbsup::)
    und wieder weg : C-HR Hybrid Style Selection in novaweiss perl, Dach schwarz, Leder + LED, Navi, AHK
    Honda HR-V Automatik, weiss (leider Totalschaden) :evil:
    Citroen Berlingo
    Citroen Grand C4 picasso
    davor 30 Jahre lang diverse BMW 5-er Touring

  • no Navi [Toyota] no ärcher.


    Scherz offfffff


    Ich hatte wohl als Pionier einfach die A Karte gezogen.