elektronisches Wartungsbuch

  • Ich für meinen Teil bestehe weiterhin auf die Stempel im Serviceheft, nur so habe ich immer sofort einen Nachweis für eine lückenlose Historie, daß der Wagen auch Checkheft gepflegt ist. :)
    Das bringt sicherlich Vorteile bei einem eventuellen Wiederverkauf (nur im Notfall! =O ), damit der Interessierte sich nicht erstmal umständlich im WWW durchwühlen muß, sondern sofort was an der Hand hat! :thumbup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Auf die Stempel im Heft werde ich auch bestehen. Ich bekomme da jetzt auch nur den Hinweis:



    "Servicehistorie


    Finde hier eine Übersicht deiner letzten Inspektionen und Reparaturen
    Diese Funktion steht erst zur Verfügung, wenn das Auto bestätigt wurde"


    Fahrzeug wurdr bestätigt und einen Button zur erneuten Bestätigung gibt es nicht. Ich habe jetzt Toyota mal angeschrieben. Bin mal gespannt was die schreiben.


    @Kobold57 du hattest doch auch dad Problem. Schreibe doch bitte auch Toyota an. Bin mal gespannt, ob wir die gleiche Antwort bekommen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021