Neues Kartenmaterial 6.14.0L + H steht zum Download bereit

  • @Jenni-Licher-C-HR


    über Menü - Einrichtung - oder über Setup geht auch - dann sieht es so aus. Online drücken - dann Toyota Online. Da siehst du dann
    Karten-Update.......
    Nummer 1.jpgNummer 2.jpg
    Nur Entschuldigung - die Fotos sind leider nicht so tolle geworden..........

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Sagt mal, müsste nicht in den nächsten Tage schon das nächste Update kommen? Ist schon ne ganze Zeit her, als das 6.14 rauskam.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Müsste eigentlich in der Tat. Ich kann mich entsinnen, dass ca. 6-8 Wochen nachdem ich unseren C-HR bekommen hatte, neues Kartenmaterial herauskam, auf dessen Installation ich zunächst verzichtet hatte, weil ich erst lesen musste, welche Erfahrungen Andere mit der Installation gemacht hatten. Und das war Ende April/Anfang Mai 2019. Nun kann es aber sein, dass das neue Material besonders intensiv auf Viren geprüft wird... ^^

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • ich habe gerade auf meinen Toyoto Web Site Konto geschaut und festgestellt, dass er selbständig am 21.04. etwas installiert hat.....
    und zwar "MapCare"....... und wenn ich auf Karten Update im Auto gehe kommt....auf dem neuestenStand.....
    Alle sonstigen Apps mit "Map Update" sind am 17.04. vor der Abholung meines Grinserchens installiert worden.

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Toyota Web Site Konto, wo finde ich das? Danke im Voraus, LG JenNi

    Auf der Toyota-Webseite rechts oben.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021