Aerodynamik hintere Türen

  • Ich glaube, den Zahn muss ich Dir jetzt schon ziehen. Auch mit Schmutzfängern, bleibt die Heckklappe bei Schmuddelwetter dreckig. Eventuell ist es etwas weniger geworden, aber Wunder darf man da nicht erwarten.

    C-HR Hybrid, Selection, Vollleder, LED Paket, Navigationssystem, JBL-Premium-Sound-System, in charmantem Mülltonnengrau :D Mazda MX5 NC FL schwarz :thumbup:
    C-HR und ich...Unterwegs im Namen des Herrn

  • die Heckklappe, aber nicht die Scheibe.
    Jo, ist halt so bei dem Typ Kfz.


    Macht unser Ibiza auch, der Golf 7 war bis "übers" Dach versaut.


    Deshalb CHR = Fortschritt


    Ich habe mir die Schmutzfänger gespart.
    Persönlich sind mir diese ganzen nachträglichen Anbauten ein Graus.

  • Was mit Schmutzfängern aber besser wird, ist die Verschmutzung der Einstiegsleiste. Das wird weniger werden.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021