Probleme aus TechEU

  • Zylinderkopfdichtung war doch Pfennigskram und hatte jede gute sortierte Werkstatt vorrätig.

    Wurde auf dem Parkplatz vorm Haus selber gemacht und die Dichtigkeitsprüfung erfolgte mit Mehl, womit nach dem Einbau um den Kopp herum eingestäubt wurde.


    Nach Probefahrt keine Spur im Mehl = Kopp dicht und Bier trinken gehen :thumbup:


    Zylinderkopfdichtung 600€ wären 1.173,50 DM gewesen :D :D :D

    Juli 2017 bis August 2020 Toyota C-HR 1.8 Hybrid Style Selection

    Seit August 2020 Toyota Proace City Verso Executive 1,2 l PureTech EAT8 130 incl. kleiner Campingausrüstung

    Nicht stylisch aber verdammt praktisch 8)

  • Er sollte die Dichtung von dir machen lassen. ;) :thumbsup:

    Gruß Micha


    C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Mir hat damals die freie Werkstatt gesagt, dass sie mir die für die Hälfte reparieren.

    Ende vom Lied war dann noch günstiger, war nur ein maroder O-Ring für 4,50€ wo es Öl am Stirndeckel raus gedrückt hat :rolleyes:

    Ein guter FTH mit noch besserer Werkstatt und Meister die Ahnung haben unbezahlbar.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi