CHR vs. Nissan Juke

  • Hier die deutsche Version

    Dateien

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Leider hat er keinen Orangenen da, die Farbe konnte ich mir aber an nem Hilux anschauen, in der Sonne bestimmt genial, aber im heutigen trüben Wetter, etwas enttäuschend

    Jepp, den Orange hatte ich zuerst auch auf dem Plan. Bei der Bezeichnung "Inferno Orange Metallic" hatte ich mir einen echten Brüller vorgestellt, in Natura dann aber recht enttäuschend. Nette, elegante Farbe, aber wo ist das Inferno abgeblieben ?


    Irgendwie errinnert mich dieser neue Fisker (von vorne)auch an bestimmtes Auto ;)

    Wer kopiert wird, hat wohl ´was richtig gemacht !

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Irgendwie errinnert mich dieser neue Fisker (von vorne)auch an bestimmtes Auto ;)

    Mich erinnert er an meinen vorherigen Ford Kuga...

    Mit hanseatischen Grüßen


    Hybi
    _____________________________________________________________________________________
    2017er C-HR Style Hybrid - Metal Stream Grau - LED - T&G2 - Leder