Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020

  • --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Klar oldie , aber es eilt ja auch nicht, weil beim Facelift beliebig oft unterbrochen werden darf. Ich werde meinen C-HR nie wieder unnütz über eine Stunde (hier vermutlich über 3 Stunden) wegen eines Kartenupdates laufen lassen.!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • ok, das wäre dann ein Fortschritt.

    12 GB 3 Stunden, kommt hin.

    Wobei die 12GB sind doch komprimiert, oder? Heisst das, das sind dann 15 zum übertragen?

    Kann man das portionieren steuern?

    Sprich ich brauch erstmal nur BaWü und im Minuten Bereich ist das transferiert.

    Vorher ging zumindest per Land [Z.b. Deutschland]

  • Naja, portionieren ist wohl nicht. In dem Zip befindet sich ein Ordner (FMU) mit Inhalt wie auf dem Bild hier und komprimiert ist da nix, weil es scheinbar nicht weiter komprimierbar ist.


    BTW sind wir hier nun ordentlich Off Topic und sollten das hier fortführen ( Nera ?). ---> Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020

    capture_20201213164459022.jpg

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Jenni-Licher-C-HR


    Lassen wir uns mal überraschen, Jens!8)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Ich werde mir nur noch Deutschland OTA updaten. Was nützt mir das ganze außenrum? Wenn ich mal mit Navi fahre, verwende ich eh Google Maps, da mir dies irgendwie fortschrittlicher erscheint.

    C-HR Hybrid 2.0 Lounge in Metalstreamgrau

  • eingebaute Navis sind veraltet bevor sie eingebaut sind.

    Jede Smartphone oder IPhone Navi Software ist aktueller, preiswerter und genauer .


    Die eingebauten Navi s sind seit 5 bis 10 Jahren überholt.


    Ich habe seit 07.2020 sowohl mit AA als auch CP mit diversen Navi Apps getestet


    Kein Vergleich zu meiner Nutzung seit 1990

  • Der Versuch, das Kartenupdate heute zu installieren, endete nach Prüfung des Stick durch das MM19 heute erst einmal in einer Fehlermeldung.

    Nach etwas Recherche habe ich festgestellt, dass beim Entpacken - ohne Fehlermeldung - das ZIP-Archiv wohl nicht vollständig war. Hätte mir auffallen können, wenn ich die drei oben im Screenshot befindlichen Dateigrößen mal addiert hätte, oder die Nummerierung der Dateien wahrgenommen hätte. Hätte, hätte, Fahrradkette........ ;)


    Jedenfalls habe ich die 12 GB soeben nochmals von Toyota geladen und abermals entpackt, siehe da, es ist eine .ISO-Datei mehr drin und nun auch auf dem USB-Stick (siehe Bild).


    Nun werde ich dann morgen erneut das Update starten.capture_20201214165835650.jpg

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!