Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020

  • Alles was in den jeweiligen Austattungsvarianten verbaut werden muss um sie komplett zu machen, wird spätestens in Antwerpen (B) im Hafen in den C-HR verbaut, sogar eine eventuell extra bestellte AHK mit Elektrosatz. Lediglich zusätzliche reine Designapplikationen macht der Händler noch in seiner Werkstatt dran.


    Eine Alarmanlage z.B., welche es in keiner Variante ab Werk gibt, wird vom Händler extra bestellt und eingebaut.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Ich habe ja den 2,0 Lounge, der ist ja voll ausgestattet. Meint Ihr wirklich die bauen im Hafen erst das Navi ein ?

    Im Übrigen mein Navi arbeitet einwandfrei ohne Störungen. :thumbsup:

  • @Foxi


    Unwahrscheinlich dass es erst dort verbaut wird, weil es ja eben zur Ausstattungsvariante des 2.0L Lounge gehört. Nur ganz wenige Dinge werden als Hafenoption verbaut.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • @Foxi

    Zu 99 % werden die da eingebaut so wie pctelco schon angemerkt hat.

    Es gibt aber auch Sachen die beim FTH ggfs eingebaut werden.

    Dies ist aber nicht nur bei Toyota so sondern auch bei anderen Marken die dort angeliefert werden.

    Da gibt es sogar Teilweise TV Sendungen die darÜber berichten (Habe selbst mal eine vor 1 Jahr mir angeschaut was alles im Hafen montiert wird).


    Man braucht nur zu schauen wie lange verschiedene auf ihren gewartet haben. (Normal unter 10 Wochen ist nix möglich , die die ihn schneller bekommen haben waren von dem Stock und wurden angepasst)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Habe das Abladen meines neuen C-HR im September 2020 vom LKW selbst miterlebt. Da war alles dran und eingebaut.

    Das Einzige waren der Tausch der Bereifung und die Versiegelung mit Toyota Protect

    Unser C-HR stand beim Kauf schon fertig beim Händler auf dem Hof, denn wir brauchten sehr schnell ein neues Auto, da der alte Auris I einen Defekt hatte, dessen Reparatur schlicht unwirtschaftlich gewesen wäre. Und am "Team D" war eben auch schon alles Wichtige dran, aber wir wollten eben ein Navi haben, welches dann beim Händler selbst eingebaut wurde (übrigens zum normalen Aufpreis laut Toyota-Preisliste) und nicht schon im Hafen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Sofern das Navi nicht automatisch zur Ausstatttunglinie (C-HR, Team-D) dazugehört, wird es meines Wissens nach erst im Hafen nachgerüstetet, wo die Fahrzeuge ohne Aufpreis-Extras auf Halde vorproduziert wurden. Wo es schon zur Ausstattung gehört, wirds natürlich gleich im Werk verbaut! :thumbup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Miraculix


    Danke für den Hinweis!


    Bin gerade dabei zu laden, aber mit 12GB ist das schon ein dicker Brummer, aber dank 100MBits Anbindung an das Internet bei mir, zu verschmerzen! ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!