Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020

  • was ich mal jetzt probiert habe ist: ich habe mein iPhone mit Apple Care verbunden und über die Sprachansage eine Whatsapp
    verschickt. Hat großartig geklappt :thumbsup:

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Läuft bei jemand Sygic über Android Auto? Carplay geht mit ner Testversion, aber ohne Ton ?( Hintergrund, ich habe mir die Software voriges Jahr fürs Handy gekauft und dachte das man die weiter im C-HR nutzen kann.
    Die Rechnung mal wieder ohne Toyota gemacht ;(

  • Besser gesagt "Die Rechnung ohne Google gemacht ". Google hat sein Maps und möchte scheinbar keine Konkurrenz.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Habe Ansage bekommen Download jetzt oder später.... jetzt gedrückt und neugierig dann geguckt... Setup...online...Toyota online...Karten Update... und da lief es dann....selbstständig ganz alleine...

    seit dem 17.04.20 C-HR Orange Edition 2,0l (Paulchen und manchmal auch Flitzerchen genannt)

  • Der Zeitaufwand entspricht, wenn ich die Uhr richtig deute, in etwa dem Zeitrahmen, den auch das Update via USB-Stick erfordert. Daher jetzt die vielleicht für alle FL-Besitzer nicht ganz uninteressante Frage: Bist du in der Zeit unterwegs gewesen, oder hast du mit laufendem Motor an Ort und Stelle gestanden und dabei einer Art freiwilliger "Kleinraumquarantäne" innerhalb den fünf Türen deines Autos gefrönt?

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Du musst das Update nur starten und beim ausschalten des Autos wird das Update unterbrochen. Bei der nächsten Fahrt wird es automatisch fortgesetzt.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Das ist ja fantastisch, wenn das einfach nahtlos weiter geht. Auf eine Stunde dumm im Auto sitzen hab ich ehrlich gesagt keine Lust und würde es auch nicht machen.
    Gibts irgendwas neues, oder sind das echt nur Kartenupdates?

    C-HR Hybrid 2.0 Lounge in Metalstreamgrau

  • In der Praxis heute beim Update bewusst zwei mal Zündung aus. Er braucht nach Neustart des Hybrid einen Moment, macht dann aber an der Abbruchstelle klaglos weiter mit dem Update.
    Aber beachtet bitte, OTA können nur maximal 4 Regionen upgedatet werden (Diese legt man online bei Toyota fest).
    Wer das komplette Paket haben möchte, muss es bei MyToyota herunterladen (11,8GB) und auf einen USB-Stick entpacken (kompletter Ordner "FMU" mit Inhalt in das Hauptverzeichnis des Stick) und dann in den USB-Anschluss des C-HR stecken. Installation startet dann von alleine (bei eingeschaltetem MM19), nach Eingabe des Aktivierungscode (bei Download am besten ausdrucken, ist aber auch später noch möglich) und dauert etwa 1:30 Std.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    2 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()