Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020

  • Nach mehreren Fehlversuchen ist es mir vorhin endlich gelungen, das Kartenupdate auf den Mac herunterzuladen. Im Ordner FMU sind die 4 .iso Dateien mit insgesamt 13,06 GB. Das Update v1 hatte "nur" 12,81 GB. Gerade läuft das Kopieren auf den USB-Stick. Bei der nächsten Fahrt kommt der Stick ins Auto und dann schau'n wir mal wie lang das Update dauert.


    Allen ein schönen Weihnachtsfest und alles Gute. Bleibt gesund.

  • Girbsel


    Das mit der hängenden Uhr, während des Update im C-HR, kannte ich schon vom Update auf 2020v1. Das scheint also normal zu sein, denn nun, bei 2020v2, war es genau so.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hat wer von euch Synic beim CH-R am laufen? Ich kriege es nämlich nicht hin. Über Android Auto kann ich es nicht aufrufen und über cast reißt mir die Verbindung nach keinen 30 sec ab...

    Hatte noch wer ähnliche Probleme? Vill sogar Lösungen. :thumbsup:

    Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle in Flensburg...

  • Ehrlich gesagt, hat mich Miracast im Auto bislang nicht interessiert. Daheim am Fernseher nutze ich es aber ab und an.


    Wenn ich fahre will ich keine bewegten Bilder auf dem Monitor haben und mir einem Film in stehenden Auto anzugucken ist mir dann doch zu unbequem. ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Das Facelift vom C-HR (ihr habt ja einen 2.0er) kann übrigens kein Miracast mehr, dafür jedoch Apple CarPlay oder Android Auto.


    Für Android Auto gibt es wohl jetzt auch eine Version von Sygic, da Google Android Auto nun auch für andere Hersteller geöffnet hat. Sygic hat wohl gleich eine AA-Version auf den Markt gebracht (muss natürlich neu lizenziert werden)!


    Ansonsten Google Maps über Android Auto nehmen, ist auch nicht schlecht.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Das Facelift vom C-HR (ihr habt ja einen 2.0er) kann übrigens kein Miracast mehr, dafür jedoch Apple CarPlay oder Android Auto.


    Für Android Auto gibt es wohl jetzt auch eine Version von Sygic, da Google Android Auto nun auch für andere Hersteller geöffnet hat. Sygic hat wohl gleich eine AA-Version auf den Markt gebracht (muss natürlich neu lizenziert werden)!


    Ansonsten Google Maps über Android Auto nehmen, ist auch nicht schlecht.

    Mit meinem Handy funktioniert Mitacast.. aber nur im Stand...

    Ich will ja Synic nutzen.. Ich bezahle auch nochmal nee Lizenz aber ich weiss nicht wo ich die Software dafür wegbekomme...

    Bei Synic finde ich nix...

    Offizieller Sponsor der Bußgeldstelle in Flensburg...