Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020

  • WUBBI


    Versuche mal ein anderes USB-Kabel. Es hat sogar Fälle gegeben, wo das Originalkabel des Hersteller des Smartphones nicht funktioniert hat, ein hochwertiges Kabel aus dem Zubehör hingen aber schon.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hier ein aktueller Artikel zu den Entwicklungen bei Android Auto (weitere Navisoftware etc., u.a. Sygic):


    Der nächste große Schritt für ein besseres Android Auto


    Link zum Artikel!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hallo,


    ich habe das Problem das ich den neuen nicht bei Toyota online anmelden kann.

    Er ist immer der Meinung E- Mail oder Passwort falsch, obwohl beides korrekt eingegeben ist.

    In die App komme ich ohne Probleme genauso am PC zu Toyota online. Auto ist korrekt hinterlegt und die App funktioniert auch tadellos.Irgendwie bin ich etwas ratlos????

    Habe gestern auch die Hotline angerufen, warte immer noch auf den versprochenen Rückruf.

  • MichaL


    Hast Du die Multimediaeinheit bereits über die Webseite von Toyota zum Konto verbunden? Das muss nämlich beim ersten mal zusätzlich gemacht werden.


    Schau mal bei "Mein Fahrzeug" nach anmelden auf der Seite, auf "Dein Multimediasystem", dort müsste das zu registrieren gehen. (Ist bei mir schon über ein Jahr her, deswegen weiß ich es nicht mehr so genau)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • pctelco


    ja die Multimediaeinheit steht drin.

    Dann wird bei Dir vermutlich der gleiche Mist sein, der bei mir beim neuen vor einem Jahr war.


    Ewiges hin und her telefonieren mit der Toyota-Kundenbetreuung in Köln, die behaupteten dass der FTH das Fahrzeug wohl nicht richtig registriert/freigegeben hätte im System, der FTH sagte es sei alles richtig und so weiter. Irgendwann, nach fast zwei Wochen in meinem Besitz, konnte ich das MM19 dann doch online bringen.


    Woran es lag weiß ich bis heute nicht!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Die ganze Multimediaeinheit scheint Murks zu sein, Das ich mich nicht anmelden kann hatte ich ja schon geschrieben. Jetzt kommt noch dazu das ich mich jedesmal beim Wifi neu anmelden muss und er dazu noch minutenlang braucht um mein Handy zu finden. Gut das CarPlay funktioniert.