Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020

  • Ah, Danke Ralf. Ich habe das versucht, was nicht funktionierte. Ich nehme mal morgen einen anderen Stick. Ich habe aber gemerkt bzw. gesehen, dass der im Hintergrund irgendein Update über Internet selber gemacht hatte.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ah, Danke Ralf. Ich habe das versucht, was nicht funktionierte.

    Ich bewundere Euch Alle die mit diesem ganzen Mist zurechtkommen. Bin froh das mein PC zu Hause läuft und

    mein C-HR mich überall hinbringt Warm oder Gekühlt mit Musik sicher und bequem.

    Braucht man noch mehr ?

  • @Foxi, ja, man braucht noch mehr. Wenn ich Technik verbaut habe, dann möchte ich auch, dass es funktioniert. Ist wie mit dem OBD-Link.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ja dann viel Spaß beim in Betrieb nehmen. Das ist halt etwas für die jüngere Generation. Dazu zähl ich nicht mehr.

  • Ach @Foxi, ich zähle auch nicht dazu. Bin ja mit 47 auch kurz vor der Rente. Aber ich interessiere mich eben sehr für diesen ganzen Kram und wenn der Verbaut ist, dann möchte ich den auch nutzen. Und was ich nicht weis, erfrage ich hier bei den netten C-HR´lern im Forum. (Sorry, schon wieder zu viel Offtopik, Zurück zum Thema)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • @Ottilli, ich kann mich jetzt gewaltig täuschen, aber ich bin der Meinung, dass das Update nicht mehr über einen Stick sondern „over the air“ also online installiert wird.

    Habe die Info von meinem Verkäufer bekommen.

  • Cajon17


    Du täuschst dich tatsächlich.


    Das Kartenupdate OTA ist (böse gesagt) mehr Marketing als Nutzen, denn OTA lassen sich nur bis zu 4 Regionen, welche online im T-Konto ausgewählt werden müssen, updaten. Wer das komplette Kartematerial mit größtmöglicher Abdeckung aktualisieren möchte, kommt um Download und Update über USB-Stick nicht herum!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • FAT32 muss formatiert werden!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • In Beitrag #208 (Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020 hatte ich ja schon mal etwas zu AAWIRELESS (Um Smartphone mit Android Auto Kabellos an Multimediaeinheit mit vorhandener AA-Funktionalität anbinden zu können.)

    Da es heute bestellbar war, habe ich zugeschlagen (s. Screenshot aus FB).


    pasted-from-clipboard.png


    Bezugsquelle: https://www.indiegogo.com/projects/aawireless/x/26327378#/

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    Einmal editiert, zuletzt von pctelco ()