Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020

  • @RacingSystems

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Wünsche noch einen schönen Abend.

    Gruß Oliver.


    Toyota C-HR 2.0 HDF Orange Edition auch Garfield genannt.:)

    Vorher: Rav 4 2,5 Hybrid Executive 4x4

    4 Generation von: 5/17 - 10/20

  • Danke Beach , bin gerade beim Download!


    Edit nach etwa 50 Minuten Updatefortschritt in meinem C-HR:


    Inzwischen sind etwa 75% des Updates auf dem MM19 (geschätzt, da nur Fortschrittsbalken ohne Zahl gezeigt wird), dann war ich in der Garage angekommen. Es wird also voraussichtlich am Montag, beim nächsten Gebrauch des C-HR, an der Stelle weiter gemacht mit Update. Ich denke nun fehlen noch etwa 20 Minuten und dann werde ich über eventuelle Änderungen im Verhalten des Navis berichten können, eher weniger über Änderungen im Kartenmaterial.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    2 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Sagt mal, mein RAV4 hat Modeli.ID DCU 17TDT2EU-DA31 und Audio: 1075


    Dann müsste doch das eine Update auch für meinen sein. Oder täusche ich mich da?

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ja der RAV4, so wie es in der Liste steht:


    17TDT2EU-DA31: Applicable to:

    C-HR, Corolla, RAV4, Highlander, Prius (T2 DCU with DAB)


    Toyota hat immer mehrere Modelle zusammengefast mit gleichem Radio, die Liste ist auch noch etwas länger, es gibt nochmal zusätzlich für den Highlander weitere 5 Versionen.

  • @RacingSystems wo bekommst du die Sachen her bei Toyota?

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Über Toyota-Tech.eu (eigentlich eine Plattform für Toyotawerkstätten) und wenn ich dort etwas nicht finde direkt über Kontakte bei Toyota. Als Tuner hat man so sein Netzwerk um an alles zu kommen. Also wenn ihr auch mal Teilenummern etc. braucht, immer her mit, ich bekomme alle Informationen die ich will.

  • Jetzt eine Frage zu dem Update: Wann muss der USB-Stick entfernt werden?


    Ich habe das Update wie hier beschrieben gestartet. Dann kommen Abfragen, Zustimmung und es geht los. Anschließend soll der Wagen sicher abgestellt, ausgeschaltet und wieder gestartet werden.

    Das mache ich auch.

    Dann wird das Radio/Navi gefühlt 7x neugestartet.

    Muss hier der USB-Stick entfernt werden?

    Oder vor dem Neustart?


    Egal wann ich es mache, es immer noch die Version 1075 drauf. Neu wäre 1139 ;(

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • Ottili


    Stefan, ich habe den Stick in dem Augenblick entfernt, wo ich ausgeschaltet hatte und bevor ich dann das Hybridsystem erneut gestartet habe. Macht keinen Sinn den dann drin zu lassen, weil er dann wieder versucht das Update zu erkennen, welches ja bereit aufgespielt ist.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Habe ich auch jetzt gemacht. Das selbe, System startet 6 mal und dann ist die Version 1075 immer noch drauf, obwohl es 1139 sein sollte. ;(;(;(

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021