Alles rund um das Touch 2 & Go Plus (Generation 3 aus z.B. C-HR Facelift) Modelljahr 2020

  • Die findet man nicht einzeln.

    Wenn ich eine Route eingestellt habe, dann taucht das Wetter und auch die Spritpreise auf. Ist in einem Fenster rechts, welches aufgeklappt werden kann. Dort werden auch Ausfahrten und Parkplätze angezeigt.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • @Tbird1608


    Was du meint, ist der Homebildschirm, auf dem man links die beiden Widgets sieht (Inhalt selbst wählbar). Ottili hat schon recht, denn rechts in der Kartenansicht, klappen bei mir manchmal, ohne mein Zutun, die Tankstellen aus und zeigen mir veraltete Spritpreise! ;)

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Nachdem mein AA Wireless-Adapter (siehe: https://www.indiegogo.com/projects/aawireless , oder hier: https://www.autobild.de/artike…-aawireless-17422581.html ) aufgrund meiner Order (Beteiligung) über die Projektseite bei indiegogo bestellt (s. oben), eigentlich bereits im Juni 2021 geliefert werden sollte, dies sich wegen der weltweiten Knappheit an Elektronikchips dann doch einige Male verzögerte (immer sehr transparent kommuniziert), kam der Adapter dann heute endlich an. :thumbsup:<freu>:thumbsup:


    Morgen, spätestens Montag wird dann mal getestet, wie Android Auto sich so wireless via WLAN-Anbindung (zwischen dem Adapter - per USB - am MM19 und Smartphone) macht.


    Ich werde hier berichten.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    4 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • pctelco welche Contribution ID hast du gehabt?

    Ich habe 40470 (Ursprünglich Juni Lieferung) und warte sehnsüchtig drauf, meins müsste laut der letzten E-Mail von AAWirelss aber auch bald in die Post gehen.

  • @RacingSystems Bei mir war auch Juni angesagt (#27038) und heute war es soweit, nachdem ich vor ein paar Tagen bereits die Track-ID (DHL) bekam. Wurde irgendwo bei Augsburg versandt.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Kurzbericht zu AA Wireless (wie versprochen):


    Nach der Erstkonfiguration innerhalb von 2 Minuten im C-HR, ist mein Smartphone (egal ob in der Hemdtasche, oder im Halter mit QI-Ladefunktion) innerhalb von 30 Sekunden vollautomatisch mit der Multimediaeinheit (MM19) verbunden, nach drücken von Start im C-HR und "Ready" im Kombiinstrument und ich sehe auf dem MM19 die Google-Maps Kartenansicht und kann ein Naviziel eingeben. So flott ist es per Kabel an stöpseln kaum hinzubekommen!


    Alles andere unter Android Auto auf dem MM19 funktioniert, als wäre das Smartphone per USB-Kabel angeschlossen. Es ist also kein Unterschied feststellbar unter AA-Wireless zum Kabelbetrieb.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

    4 Mal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • Hast du Musik darüber abgespielt? Ist der Klang schlechter geworden oder gleichbleibend?


    Ich habe im Netz öfters gelesen das es wohl zur Verschlechterung des Klanges kommt, allerdings nicht bei allen Fahrzeugen.

    Ich muss mich immer noch in Geduld üben :rolleyes:

  • Musikwiedergabe (Amazon Music HD habe ich) muss ich noch genauer testen. Beim ersten Versuch gestern hatte ich den Eindruck, dass es zeitweilig leicht verzerrt war, so als ob die Daten nicht schnell genug nachkommen. Ich muss das aber mal genau austesten.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!