Innenraum errötet

  • @yllyw mach doch bitte die Bilder von etwas weiter weg, dann bekommt man einen besseren Eindruck.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es gut stimmig ist.


    Machst du azch noch die beiden Abdeckungen links vom Lenkrad um die Schalterblöcke, oben an der Decke um die Beleuchtung, um den Warnblinkschalter und bei der Mittelkonsole?


    Ich finde es gut, dass du deinen eigenen Geschmack hast und dich für eine nicht übliche Farbe entschieden hast.


    Es lockert den ganzen Innenraum etwas auf.


    Bei mir sind übrigens alle Blenden in silber bzw. in chrom, weil es nicht anders zu bekommen war. (Bilder kann ich auch gerne noch einstellen, wenn es gewünscht ist)

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Der Startknopf könnte mir gefallen. Gibt´s eine (Download-)Anleitung, wie man das bewerkstelligt? Der Rest ist mir auch ein wenig too much. Obwohl das Lenkrad schon ´was hat...

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • @lowrhiner. Der wird einfach über den originalen drüber geklebt, wenn ich mich richtig erinnere. (wäre so bei dem silbernen gewesen) Zu bekommen ist das alles zum Beispiel bei Aliexpress, Amazon (teilweise) und Wish.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • @yllyw Ich habe mal schnell das alles in silber von meinem abgelichtet und eingestellt. Hier findest du das in silber: Innenraum silber Blenden



    Zu den Türöffnerblenden habe ich noch ne Frage an dich: Schleifen die Türöffnergriffe nicht beim Öffnen der Türen an den roten Blenden?
    Bei den silbernen war es bei mir so. Daher habe ich mir dann die Umrandungen bestellt.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Gefällt mir auch.....
    Ne Sonnenbrillenhülle in schwarz anstelle des haltegriffs auf der fahrerseite ist auch drin. Ich mach morgen mal weitere Bilder

    C-HR Hybrid Team D in Metalstreamgrau ->Ratte


    One Team - one Mission!

  • Die Sonnenbrillenhülle habe ich nicht drin.


    Ich denke mir auch, dass das rot bei der Nahaufnahme doch sehr knallt und wenn du es von der Rücksitzbank ablichtest, wird es nicht mehr so knallen und sich doch recht gut ins ganze einfügen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021