Tataaaa....!

  • Ich hab deinen Beitrag mal in "User-Fahrzeuge" verschoben.
    Als ich die Überschrift des Threads gelesen hab wollte ich es in den Unterforen schon in "Fremdfahrzeuge" packen, weil ich dachte du hast dir einen "Tata" gekauft :D
    Sorry, der musste sein....


    Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Schmuckstück!

    Ohhh....diesen Thread hatte ich echt übersehen :sleeping: . Danke für deine Umzugshilfe Nera :thumbsup:
    Euch allen vielen Dank für die guten Wünsche <3 !


    Ich hätte ehrlich nicht gedacht dass mir das Auto sooo gut gefällt. Nicht nur optisch sondern vor allem das Fahrverhalten!
    Bedenken, dass ich den Schritt weg von Mercedes bereuen könnte.
    Aber nicht die Bohne! :D War eine weise Entscheidung.
    Grüße in die Runde
    Matthias

  • Servus Matthias und herzlichen Glückwunsch... auch ich bin früher den Stern gefolgt und auch ich liebe meine giftige Schüssel weit mehr als die Elchkuh.
    Einzig und allein das schwammige Fahrverhalten bei starkem Abbremsen aus hoher Geschwindigkeit laste ich dem C-HR negativ an. Meine Elchkuh konntest du bei ner annähernden Vollbremsung aus 180 noch handlen. Da vergeht mir im Grinseauto das Lachen.


    Behalte die Freude an deinem Gefährt und lass es beulenfrei.

    C-HR Hybrid 1,8 JBL NEON-lime 12/19
    oder wie mein Bruder sagt „Irgendwas zwischen kotzegrün und eitergelb“