Kofferraumvolumen

  • Ging ja auch um die Bierkistenmenge. Hybrid ist unter Umweltgesichtspunkten vielleicht schlechter, wenn der ProAce zwei oder drei Fahrten zur "Brauerei" erspart. Da ich das hier aber nicht bierernst nehme...


    fahren wir die größeren EInkäufe mit dem Prius ab.

  • Habe mir Gestern einen neuen 55 Zoll Fernseher zugelegt in Original Verpackung.
    Ist ein mächtiger Karton. Beide Rücklehnen umgeklappt beide vorderen Sitze einen Hauch nach vorne geschoben und das Teil flach von hinten eingelegt. Passt prima :thumbsup:
    Bei einem 60 Zoll Gerät wird es wohl schwieriger ?(

  • Sag Bescheid :!:
    Ich komme vorbei und dann kannst Du mehrere Zimmer incl. Klo mit 60 Zoll Fernsehern in einer Fuhre ausstatten. :thumbup:


    Nachtrach
    Habe jetzt 2Wochen lang nach 30 Jahren nur rein tun den Keller entrümpelt.
    Nach 2 Fuhren zum Abfallwirtschaftsbetrieb ist der Raum wieder begeh- und überschaubar :thumbsup:
    Div. Schrank- und Regalteile, PC's, Skiausrüstungungen, inzwischen antike Tapetenrollen und Teppichböden, Teppiche, Karton's voller Farben, Lacke und Ölen sowie Starthilfesprays meines uralten R9Diesel ( vor 25 Jahren bereits zu Schrott gefahren.) Von dem PKW noch Felgen und Spyder Spikes sowie 8 Reifen usw. usw...... :thumbsup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

  • Ich habe vor kurzem den Kofferraum von meinem Mr. Flitziflink maßlos überschätzt. Beim Möbel shoppen. Ich dachte die Rückenlehne des Vordersitzes der Beifahrerseite lässt sich weiter nach vorne umlegen. ;(
    Zum Glück hatte das Möbelhaus für nen 10er pro Stunde einen Transporter übrig ....

    🇩🇪 noch C-HR 2.0 HSD Style Selection in Sodalithblau/Schwarz

    🇩🇪 bald C-HR 2.0 next Generation Lounge Premiere in Sulfurgold/Schwarz

  • Ein 2,8 Mtr langes Brett lässt sich auch noch bis vorne rechts in den Fußraum schieben,
    ohne den Beifahrersitz umklappen zu müssen. Eine Badewanne musst Du dir dann anliefern lassen. :huh: