Ein Nissan für knapp ´ne Million gefällig ?

  • - Hummer H2 (70.000 €)

    Warum sabberst Du Deine Tastatur nicht mit einem Hummer H1 voll? Der H2 ist doch mehr Plaste & Elaste als ein echter Offroader.


    btw: ich bin in Darmstadt mal neben einem "echten" H1 von der US-Army gestanden. Die Campingstühle als Sitze waren schon sehr abenteuerlich, aber der Sound vom fetten, mächtigen Diesel bringt einen echten Petrolhead mal so richtig in Wallung. Was für´n Glück, dass ich von der Droge weg bin :-)))

    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • @lowrhiner der H1 wäre zwar technisch meine Kragenweite aber optisch nicht unbedingt.
    Fürs Gelände dann doch lieber ein älteres Landcruiser Modell.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi