Ein Nissan für knapp ´ne Million gefällig ?

  • Büdde schön: Nissan GT-R50 By Italdesign


    Obwohl Nissan bereits seit Dezember 2018 Bestellungen entgegennimmt und es insgesamt nur 50 Fahrzeuge geben wird, sind immer noch ein paar Exemplare des GT-R50 zu haben. Das könnte mit dem exorbitanten Preis von 990.000 Euro zu tun haben. Zum Vergleich: Dafür kriegen Sie fast fünf "normale" Nissan GT-R Nismo (209.900 Euro).


    Quelle: www.motor1.com





    bis 06/23 C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
    Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
    Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
    Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

  • Für das Geld wüsste ich was besseres und könnte mir gleich paar persönliche Autoträume erfüllen....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Heidenei! Für die knappe Million bekäme ich 5 (in Worten: fünf) Stück hybridisierte Bentley Bentayga zu kaufen, in die man bequem einsteigen dürfte und in denen die Enkel fangen spielen könnten. Und von der Wertigkeit entsprächen die zudem einer kleinen Eigentumswohnung... 8o

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Für Fans und Freaks gemacht...
    Der Preis ist schon nahezu unverschämt, dafür bekommt man sicherlich mehrere Supersportwägen wie Lamborghini, Ferrari oder Porsche... =O


    Oder mal eben 25 C-HR 2.0 Orange Edition... :D

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Für Fans ist der nicht gemacht. Der ist für Leute gemacht die mal eben 1000,- € ausgeben können ohne zu überlegen. So
    wie wir 1,- € ausgeben. Eins ist aber auch sicher ob Sie mit dem Teil richtig umgehen können wage ich stark zu bezweifeln.
    Denn die Saudis reiten ja meist nur auf Kamelen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Oder hat Jemand eine andere Erfahrung ?

  • - Lexus RC-F Track Edition (110.000€)
    - Lexus LC 500 von Liberty Walk (100.000€ zzgl Bodykit)
    - Lexus LC 500 Cabrio (115.000 €)
    - Supra MKIV (aktuell gebraucht für 40-70.000€)
    - Hummer H2 (70.000 €)


    Meine Tastatur ist jetzt schon vollgesabbert wenn ich so überlege was für schönes automobiles Spielzeuch man sich dafür zulegen könnte, dabei bin ich noch nicht mal fertig mit meiner Träumchen-Liste :love:
    Hach, man sollte einfach ne besser gefüllte Portokasse haben ;(

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi