Touch 2 ohne Navi - Wi-Fi einrichten klappt nicht

  • Hallo, ich habe soeben deinen Treat gefunden. Ich habe das selbe Problem. Wurde eine Lösung gefunden?

    Zumindest habe ich ein paar Facts herausgefunden. Also WiFi, Online und Apps gibt es beim Modell ohne Navi nicht. Zum Thema System-Updates für die DCU bin ich in einem Schwester-Forum von diesem hier fündig geworden, ich weiß mittlerweile wie man an die Software kommt. Damit lässt sich dann ein Do-it-yourself Update durchführen, ansonsten muss man den Freundlichen bemühen.

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

  • .........................., ich weiß mittlerweile wie man an die Software kommt. ............................

    Dann lass uns doch bitte an deinem Wissen teilhaben und schreibe doch, wie man an die Software kommt.


    Es gibt bestimmt viele interessierte C-HR Besitzer/-innen, die das interessiert. Vielen Dank.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ja richtig, mittlerweile gibt es die Links auch hier. Drüben bei den Corollas sind die schon seit geraumer Zeit verfügbar. wichtig ist halt, dass man die korrekte Modell-ID beachtet. In meinem C-HR MM19 mit CarPlay ist z. B. ein 17TDT1EU-DA31 verbaut, da lautet der korrekte Link dann:


    http://streamtechdoc.toyota-mo…/17TDT1EU-DA31_Latest.zip

    C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

  • Gibt es keine Lösung um das Touch2Go Multimedia System registrieren zu lassen?
    Muss ich wirklich ein Navigation verbauen lassen um eine WIFI Verbindung herzustellen?