• Mich hat in Wertheim-Bestenheid am Samstag auch ein weißer C-HR rechts überholt (ich stand an der Ampel als Linksabbieger).

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Eben - 8o "Hausbesuch" 8o - bei einem Metallsreamgrauen Style Hybrid/Vollausstattung. :thumbsup: Ist aber keiner aus dem Forum.

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)

  • Ist aber keiner aus dem Forum.

    Was nicht ist, kann ja noch werden ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Heute Morgen ist mir auch endlich mal einer in freier Wildbahn in metalstream entgegen gekommen. Das Ding sieht schon cool aus. Sehe meinen ja selten von vorne während der Fahr .

  • In Zeuthen gibts mehrere. Habe hier schon 3 gesehen. Einen blauen, einen silbergrauen vorm Altersheim (neben dem seehotel , sowie den weißen)

    Und den Braunen nicht vergessen. Der Blaue könnte auch meiner gewesen sein. :)

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)

  • Heute habe ich auch den ersten in Goslar gesehen. Hatt ein HZ Kennzeichen dran. Stand vorm Media Markt hier in Goslar. Schaut schon toll aus wenn man mal einen anderen sieht.

    Gruß
    Hotte


    ---------------------------------
    von A4 zu C-HR :D

  • Eben am T-Autohaus einen gesehen, der gerade übergeben wurde :thumbup: und einen Vorführer auf der Straße :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Heute früh einen grauen mit neongelber Bestreifung in Kessin bei Rostock gesehen :thumbsup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • :) Gestern war ein grauer in Berlin-Friedrichsfelde und heute Vormittag ein weisser Style in Berlin Bohnsdorf. :) Nur mit dem Winken klappt es nie, da ich meistens mit einem anderen Wagen unterwegs bin. :(

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)