Umlauft wird automatisch aktivert

  • Meiner auch. Ist ja Standart.


    Aber ich glaube das meint "ketwiesel" nicht. Er möchte dass der Umlauf beim Neustart nicht automatisch eingeschaltet ist.


    Wenn ich das richtig verstanden habe.


    Meiner macht immer dass was beim Ausschalten aktiviert war. Und "pctelco" schrieb dass dafür eine Automatic aktiviert sein muss.


    Wir rätseln welche, Smile... ?(


    Ich hoffe dass war richtig. :)

  • Leute, nun habe ich mir die Mühe gemacht und in der Anleitung des VorFacelift (den besitze ich ja lange nicht mehr, aber beim FL steht es genau so, nur vermutlich auf anderer Seite) auf Seite 676 nachgeschaut. Dort findet ihr dann auch heraus, unter welchem Menüpunkt man es ein oder ausschalten kann. Ich kann es gerade nicht nachsehen, denn ich wohne nicht beim C-HR in der Garage! ;)


    Screenshot_2020-08-15 Kfz-OM10538M pdf.png

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • @'pctelco


    Ich habs jetzt verstanden. Hoffe "ketwiesel" auch. War ja eigentlich seine Frage.


    Mich hats nur auch interessiert.


    Vielen, vielen Dank für Deine Mühe. :thumbup:



    Ps : ich finde die Betriebsanleitung schrecklich. ich quäle mich dadurch ohne dass zu finden was ich suche. Interessant ist sie oft trotzdem.