Versicherung Voll Kasko / Haftpficht

  • Also bin Laternenparker ,2ooookm pro Jahr ,südlich vom Hamburg , VK 300 TK ohne. ohne Werkstattanbindung , Rabattretter und VK Plus. HUK24. und Fahrer über 25. :thumbsup:

  • Heute kamen die neue Abschlagszahlen der HUK.

    Was stimmt mit denen nicht.


    alt

    IMG_2041.jpg


    neu

    IMG_2042.jpg


    Ich dachte im laufe der Jahre wird es günstiger, war wohl ehr ein Irrtum.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK

  • Ich dachte im laufe der Jahre wird es günstiger, war wohl ehr ein Irrtum.

    Genau. War viele Jahre bei der HUK24 und hab dann die letzten Jahre auf die Toyota Versicherung gewechselt. Mein C.HR GR kostet jährlich 2024 Kompl. 470,- €

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Man kann an den Bildern aber auch nicht erkennen, ob die Schadenfreiheitsklassen runter gegangen sind.

    Manchmal bleibt das ja einige Jahre gleich.

    Und das alles teurer geworden ist, weiß ja mittlerweile jeder.

    Ausserdem-versuchen tun die das fast immer-egal welche Versicherung.

    Wie djcroatia schreibt-nicht einfach hinnehmen- darauf spekulieren die ja. ;)

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup:

  • ob die Schadenfreiheitsklassen runter gegangen sind.

    Da gibt es ja noch mehr Fakten. Alter - Wo zugelassen - Garage - Wohneigentum - Beruf - Personen unter 25 - wie viele Km im Jahr - Telematik Tarif und und und :huh:

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Heute kamen die neue Abschlagszahlen der HUK.

    Was stimmt mit denen nicht.


    Ich dachte im laufe der Jahre wird es günstiger, war wohl ehr ein Irrtum.

    Ich war auch überrascht, SF-Klassen jeweils 1% runter, dennoch ist der Beitrag um ca 13,5 % deutlich gestiegen.

    Wer etwas will sucht Wege. Wer etwas nicht will sucht Gründe

    2 Mal editiert, zuletzt von Raibru ()

  • Es ging hier nicht um die Höhe des Beitrages sondern um eine 10%ige Anhebung .


    mbw1210

    300€ erscheinen mir schon sehr günstig. Wenn du ohne spezielle Konditionen ,sei es beruflich, privat oder was auch immer, an diesen Beitrag gekommen bist würde mich mal dein

    Versicherungsunternehmen interessieren.

    Gruß Micha


    2019er C-HR 1,8 Hybrid , Team Deutschland , marlingrau , LED Paket , AHK