C-HR 2020, Team Deutschland: zusätzliche LED-Leuchten?

  • Danke für die ausführliche Beschreibung. Ja, die Dual LED (also 'mit ohne' Lichpaket) sind wirklich klasse!

  • Also gibts den Facelift überhauptnicht mit "normalem" Glühobst vorne?

    In keiner Ausstatung? Sehr interessant.

    Im Abend- und Fernlicht? Nein, im Facelift gar nicht mehr, nur mit LED, steht so auch in der Preisliste, selbst der Flow hat LED verbaut.


    Es kann sein, ist mir gerade eingefallen, das auch das Lichtpaket eine Nebelschlussleuchte mit Glühobst verbaut hat, das weiß ich nicht, oder hat man ohne Lichtpaket eine LED Nebelschlussleuchte? Ich habe mir das noch nicht angeschaut.

  • Mh, dann hat Osram in seinem Lampenfinder einen Fehler. Da kann man nämlich für vorne keine Blinker anzeigen lassen.

    Deswegen bin ich von ausgegangen das die auch LED sind.

    Weiß jemand den Sockel von den vorderen?

    Hinten sind es WY21W.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Laut Handbuch sind vorne und hinten die gleichen verbaut, allerdings ist kein Sockel angegeben. Die gleichen sind auch in der Nebelschlussleuchte und in den Rückfahrscheinwerfern verbaut, allerdings dann in weißer Ausführung (Nebelschlussleuchte gibt es laut Handbuch mit Glühobst und mit LED, zumindest ist darauf verwiesen das es auf die verbaute Variante ankommt).

  • NSL ist lt Osram W21W und Rückfahrleuchte W16W

    Dann wart ich mal bis ich nachkucken kann.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Also kann ich von ausgehen, dass vorne und hinten die WY21W rein kommen.

    Danke für den Screenshot.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi