C-HR 2020, Team Deutschland: zusätzliche LED-Leuchten?

  • Nee, beim Facelift sind die normalen Rückleuchten dunkler vom Glas, die vom Lichtpaket rot.

    Nicht dein bzw. Toyota ihr ernst :huh::thumbdown: ….danke für die Info.


    Es ist sicherlich eine Geschmackssache, aber ich würde die dunklen präferieren.
    Muss man manchmal nicht verstehen....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich dachte ja auch erst die hätten jetzt was LED betrifft Nägel mit Köpfen gemacht, aber ich will dankbar sein wenigsten die Frontscheinwerfer sinds ja jetzt.
    Ansonsten nicht ganz zeitgemäss, aber erheblich preiswerter für Toyota.

  • Jupp. Und die Beleuchtung insgesamt wird ja natürlich auch nicht wirklich dunkler als erlaubt sein.


    Bin gerade von einem tokioroten CHR aus 1/2019 inkl. LED-Paket auf einen marlingrauen CHR aus 7/2020 "umgestiegen"... Es ist ein Schritt in Richtung des dezenteren der beiden Autos, was Farbe und "Beleuchtungselemente" angeht. Aber der neue ist ein Facelift und hat Carplay ;)

  • Das ist (für mich zumindest) ein Schritt in die falsche Richtung.
    Wenn ich mir wieder einen C-HR zulegen würde dann würde ich LED und die dunklen RLs wollen :thumbdown:


    Bei einem tokioroten könnte ich da ja noch Zugeständnisse machen, aber für den Rest würden mir dunkle deutlich besser gefallen.


    Wobei sich mir grad die Frage stellt, ob die Rückleuchten sich von der Gehäuseform geändert haben....da könnte man dann ja ggf einen Umbau vornehmen. :whistling:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Sorry, bin neu - da ich Threadstarter bin, kannst Du gern eine Frage zum Navi stellen... Oder meinst Du, das sei offtopic? Ist ja nur das Resultat des Threads, zu welchem Auto die "Beleuchtungsfrage" geführt hat.

  • Ja es is offtopic weil a) der Thread von was anderem handelt und b) falsches Unterforum...aber macht mal, notfalls verschieb ich es an die richtige Stelle.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Das ist (für mich zumindest) ein Schritt in die falsche Richtung.
    Wenn ich mir wieder einen C-HR zulegen würde dann würde ich LED und die dunklen RLs wollen :thumbdown:


    Bei einem tokioroten könnte ich da ja noch Zugeständnisse machen, aber für den Rest würden mir dunkle deutlich besser gefallen.


    Wobei sich mir grad die Frage stellt, ob die Rückleuchten sich von der Gehäuseform geändert haben....da könnte man dann ja ggf einen Umbau vornehmen. :whistling:

    Wie schon weiter oben jemand schrieb, Geschmackssache ;) Klar, LED wäre cooler, aber dunkles Dach ist eben für mich eben nix.