• Mich haben mal mehrere Smarties am Stück auf der Autobahn überholt. War so, als hätte hinter mir jemand eine Tüte Flummis ausgekippt 8o


    Aber mal vor Jahren bei einer Kollegin mitgefahren: als Stadtauto ist der Smart fast unschlagbar.

  • Es gibt leider zu viele die über den smart meckern...
    bin mal einen probegefahren und war echt positiv überrascht ,ob leistung oder wendigkeit, selbst der innenraum war vom grössen angeboht
    völlig ok, da gibt es viele grössere autos mit weniger platz!

  • Bin zur Zeit auch noch Smart 453 Fahrer mit 61 PS. Geile Karre in der City und drum herum.

    Fahre seit der Bestellung von meinem GR täglich mit dem Smarie knappe 100 km damit zur Arbeit damit.

    immer wieder das große Grinsen im Gesicht von Ohr zu Ohr weil es immer wieder Spaß macht damit zu fahren .

    Ich hoffe das der GR genauso viel Spaß macht :thumbsup::thumbsup:

  • Nichts gegen den "Elefantenrollschuh", der sicher an Sparsamkeit auch kaum zu unterbieten war, aber ein C-HR ist doch gleich ein paar Klassen höher anzusiedeln. Damit möchte ich nichts gegen den Smartie als Mittel zur Aufrechterhaltung eines individuellen Stadtverkehrs gesagt haben, aber als Alltagsmobil für Abenteuer, Reise, Arbeit und Spaß ist der C-HR sicher die bessere Wahl! ;)

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Als Zweitwagen in der City ist ein Smart bestimmt nicht schlecht, besonders wenns ums Parken geht...;) Allerdings spielt der C-HR schon deutlich einige Klassen höher mit und ist um vieles bequemer und geräumiger. Ein "echter" Vergleich könnte daher nur mit dem nichtmehr produzierten Toyota IQ erfolgen und das hätte mich echt schonmal interessiert! :thumbup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup: