Einbauhilfe DSP

  • Mahlzeit zusammen,

    Bisher war ich stiller Leser, nun habe ich eine Frage bezüglich einbauhilfe.

    Ich habe mir einen Pioneer Deq S1000a eingebaut nun Habe ich das Problem das dieser nur funktioniert wenn ich das usb Kabel an das Handy anschließe. Das Problem wurde bereits gefunden. Ich suche ein Dauerplus Signal.

    Vielleicht kann mir hier ein Elektriker helfen. Derzeit habe ich habe + Signal auf der Fahrerseite links unten abgeklemmt aber irgendwie habe ich das Gefühl das + Signal schaltet sich ab.


    Habt ihr Tipps für mich ?


    Lg aus Rheinhessen und bleibt gesund

    Frohe Weihnachten ?? 8)

    Grüße André

  • Vielleicht würde es dir helfen. Der Pin 4 des 10-er Stecker ist als "Const. 12V" beschrieben. Der Post ist aus Australien. Ob das für unsere C-HRs auch gilt? Ich würde es mit dem Tester prüfen.

    chrforums.uk

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.