Handy verbinden

  • hi ich habe eine Chr 2017 Model ,und ich will Handy verbinden Mit Monitor,Ich habe gesehen viele Video aber nö nicht geschafft wer hat eine Idee?

    ""
  • Ich fürchte, dass nicht vorgesehen ist, das Telefon nur mittel kabel zu verbinden. Das geht wohl nur, wenn du es mittels Bluetooth verbindest.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Es wird beim "alten" C-HR mit diesen Smartphones gar nicht gehen, weil diese Geräte zu neu sind für das alte System der Spiegelung beim VFL. Mit diesen Smartphones sollte beim neuen C-HR aber Android Auto funktionieren. Es ist übrigens nie neben der funktionierenden Kabelverbindung zu Android Auto, aktiviertes Bluetooth notwendig. im Gegenteil schaltet Android Auto das BT ab, sobald die Kabelverbindung steht.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

  • Nera

    Hat den Titel des Themas von „Handy verbydun“ zu „Handy verbinden“ geändert.
  • Kabelverbindung /Ipod geht erst mit den Neuen Modellen. Apple CarPlay ist bei den Modellen bis 2018/19 nicht vorgesehen. Du kannst deine Musik ohne Unterverzeichnisse aus einen USB Stick packen und dann abspielen. Mehr geht nicht....odcer anderes Radio was das alles kann einbauen

    Grüße Olaf