Trittbretter fuer Toyota C-HR

  • Ich wolte Auch erst die tritbretter einbauwen lassen sehen gut aus aber die stören wirklich beim ein und aussteigen darum hab Ich die nicht bestelt ? und nür die seitlichen unterfahrschutz aus PP bestelt sehen Auch gut aus und stören nicht hoffentlich komt er bald?

  • Hallo, gerade haben wir in der Werkstatt die Trittbretter abgebaut und festgestellt, dass für den Anbau der originalen Trittbretter von Toyota auch die beiden Seiten vom Unterfahrschutz ( Plaste ) für die Halterungen ausgeschnitten und für die Halterungen angepasst worden sind. Somit habe ich die beiden Teile nicht erst wieder angebaut, da ich jetzt diese neu oder gebraucht benötige. Wer also die Trittbretter von mir haben möchte, bekommt auch die beiden Unterfahrschutz -Teile dazu, da diese passend dazu sind.Ich würde dann warten bis ich diese im Austausch von dem Interessenten bekomme und an meinem C-HR Hybrid anbauen.

    Am Wochenende werde ich alles säubern und versuchen ein Foto zu schicken.

  • Leute mit Behinderung haben mit den Trittbretern hat Probleme

    Da lasse ich mich als Rollstuhlfahrer Dienstag mal überraschen. Für meinen habe ich direkt Trittbretter bestellt, um mich mit den Beinen abzustützen, wenn ich über den Sitz reinrutsche.

    17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

    Demnächst: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere