Meine ersten 20 Zoll Felgen

  • irgendwo hatten wir hier schon einen Beitrag um welches RDKS es sich handelt.

    Meines Wissens gibt es seit 2014 eine RDKS Pflicht bei neu zugelassenen Fahrzeugen.

    Entweder holst du die (teuren) originalen von Toyota oder du kaufst bei deinem Räder-Dealer klonbare und lässt die verbauen.


    Der Dealer möchte halt auch dein Geld, was ja bei so einem Radsatz nicht wenig ist. Von daher versteht er sein Geschäft wenn er freundlich zu dir ist. Wer mir blöd kommt sieht mein Geld nicht, ganz einfache Rechnung ;)

    Aber schön wenn du dich bei ihm gut aufgehoben fühlst.


    Wenn du so stylisch unterwegs bist ist das vielleicht noch was für dich (Abmessungen wahllos getroffen, musst du dann entsprechend die richtigen wählen bei Bedarf)

    https://www.legalone-nuts.de/k…x1.25-gold-20-stueck?c=30


    Silver Surfer er ist noch jung, da hat man noch nich "Rücken" etc. ^^

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Kobold57 genau die nur in komplett schwarz glanz mit einem silbernen Ring 8) Ach, ich habe gedacht man hat nur aktive wenn man es auch im Boardcomputer sieht. Da hab ich ja wieder was dazugelernt! :S Die Anzeige da unten links sieht ja echt interessant aus, werde ich mal auf meine Merkliste schreiben! :love:

    Nera Ist der Preis sehr unterschiedlich ob original Toyota oder vom Dealer und haben die auch von der Leistung her einen Unterschied?:/ Da gebe ich dir recht mit der Freundlichkeit, aber leider gibt es hier einige die keine neuen Kunden mehr benötigen..:whistling: Und der Dealer hat selber einen Subaru BRZ der echt schon aussieht! :love: Uhhhh diese Radmuttern sind auch eine Überlegung wert! :love:

    Das mit dem Rücken dauert bei mir noch bisschen.. 8o

  • Kann dir nicht sagen wie aktuell die Preise sind und welche Sensoren dein Räder-Dealer anbietet. Aber ich meine die originalen waren deutlich teurer.

    Ich würde einfach mal Preise sowohl als auch rein holen und vergleichen. Vielleicht macht dir dein Dealer ja auch ein gutes Komplett-Angebot.


    Nera Uhhhh diese Radmuttern sind auch eine Überlegung wert! :love:

    Aber bitte achte drauf, dass die zugelassen sind so wie die Legal. Gibt viele Lugnuts, die haben aber meistens keine ABE

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Herth & Buss wäre auch noch eine namhafte Alternative welche problemlos funktioniert.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi