Der "Schöne" und das Biest ... :-)

  • Endlich wieder Wetter..... endlich mal wieder raus !!!

    Viele Grüße :)

    Guggst du :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lieben Dank ihr Beiden,

    ja, das Biest ist meistens die Drohne hahaha, die macht öfter was, was sie überhaupt nicht soll;)

    Gedreht hab ich das gestern mit einer DJI Phantom 4. Ich hatte bisher keinen Video Thread gefunden und hab gedacht, das vielleicht andere Filmfreundinnen und Freunde hier auch mal etwas von unseren Grinseautos in Action einstellen. Hoffentlich habe ich nichts verkehrt gemacht, will euch ja nicht zumüllen. Vielleicht gehört das besser in die Galerie?

    Schaunmama :)

    Viele Grüße

    Gypsy

  • :thumbsup: Erinnert mich an dieses:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;)


    Danke fürs machen und teilen.

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • Sooo, heute mal ein C-HR nicht als Erlkönig, sondern als Eisprinz....:)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.