Garantieende bei C-HR 1,2 AWD

  • Bei meinem Sohn seinen C-HR 1,2 AWD Bj. 3/2018 geht die 3 Jährige Garantie zu Ende.

    Auf was für bekannte Mängel soll er beim anstehenden Jahresservice achten, damit diese noch in die Garantie fallen?

    Hat eine Verlängerung der Garantie einen Sinn:/?

  • ich habe zwar nicht den AWD. war jetzt erst letzte woche beim 4 jahres service und hatte eigentlich nix gehabt.

    das einzige was war: waren die laserlight flecken .. die solltest du evtl. mal im auge behalten.


    bei mir sind die leider erst vor ein paar monaten auftraten (also nach ca. 3 3/4 jahren)

    ich habe eine 5jahres garantieverlängerung aber die flecken sind da nicht mit drin, sodass ich nun damit leben muss.

    C-HR Lounge (1,2-L.-Turbo), platinsilber, LED, JBL, Chrom, Touch & Go Plus, Navi