Das optimale Startergerät / Powerbank bei leerer bzw defekter Batterie !

  • Hier wird niemand vergrault und selbstverständlich ist das Forum da um Fragen zu beantworten.

    Und die Suchfunktuon ist zugegeben manchmal etwas tricky.

    Da ist es sicherlich leichter seine Frage direkt und neu zu stellen.

    Aber das ist doch alles kein Beinbruch....


    Entweder fasse ich es dann im richtigen Thread zusammen oder der Thread bleibt in seiner Form bestehen.

    Manche Threads sind nunmal aufgrund ihrer Größe auch unübersichtlich geworden.

    Wenn ein User dann etwas nicht findet und anständig nachfragt kann man ihm doch auch dementsprechend antworten.

    Wer keine Lust dazu hat oder sich dadurch genervt fühlt der lässt es einfach.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Danke für den Hinweis - ich habe nicht gewusst dass es da noch Unterpunkte gibt ...

    Es ist eigentlich egal ob Du Dir ein Gerät für 23,-€ oder 250,-€ zulegst. Sie erfüllen Alle den kurzen Moment das

    der 12 Volt Akku einen Schubs bekommt und seine Arbeit aufnimmt. Das Fahrzeug startet und Du kannst losfahren.

    Was willst Du mehr ???

  • Eine Verknüpfung ist nur möglich, wenn das entsprechende Thema z.B. in der Überschrift den Begriff mit enthält.

    Deshalb sind aussagekräftige Überschriften immer ein Vorteil :)


    Die Suche ist tatsächlich so, dass man immer im jeweilen Bereich sucht, in dem man sich gerade befindet.

    Möchte man das ganze Forum durchsuchen, muss die Suche auf der Hauptseite des Forums ausgeführt werden :)

  • Nera

    Hat den Titel des Themas von „Das optimale Startergerät bei leerer bzw defekter Batterie !“ zu „Das optimale Startergerät / Powerbank bei leerer bzw defekter Batterie !“ geändert.
  • Ich hab die Überschrift/den Threadtitel mal ergänzt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich nutze seit 2 Jahren dino Kraftpaket bei z.b Voelkner. Dieser Tage um 55Euro.

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Aber seit dem neuen 1.8 von 06.2020, der noch mehr steht, kenn ich das Start Problem [bis jetzt] nicht mehr.


    Wollte letzte Woche Start Hilfe für einen Kleinwagen damit geben. Keine Chance.

    Dachte meine Powerbank ist hin.


    Nein, die 12 Volt Autobatterie war bei 0.3 Volt angekommen. 5 Jahre alt. Sowas hatte ich in 50 Jahren noch nicht.

  • Dachte meine Powerbank ist hin.


    Nein, die 12 Volt war bei 0.3 Volt angekommen. 5 Jahre alt. Sowas hatte ich in 50 Jahren noch nicht.

    Auch ein Powerpack sollte wie auch jede andere Batterie - Akku gelegentlich ans Ladegerät. Spätestens alle 3 Monate.

    Powerpack gabs die vor 50 Jahren schon ? Kann mich nicht daran erinnern. Starthilfe wurde zu der Zeit noch mit

    einer anderen großen Batterie durchgeführt.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxi ()