Standheizung

  • Dennoch - echt heftige Preise!

    Jo, so eine SH ist aus meiner Sicht reiner Luxus... aber wenn man täglich früh um 5 Uhr zum Dienst fährt, weiß man diesen Luxus gerade in der kalten Jahreszeit seeehr zu schätzen. ^^


    ... wobei wir jetzt im C-HR wohl darauf verzichten werden, weil ich damit einfach nicht mehr auf die Laufleistung wie beim AV kommen werde. Aber bis Herbst ist ja noch etwas Zeit... :whistling:

  • Ich freue mich für jeden von Euch, der eine gut funktionierende SH hat. Das ist aber echt eine Stange Geld für so ein Teil. Ich habe zum Glück eine TG - brauch also keine SH ;)

    Ich habe auch eine TG und dennoch eine SH :) Denn in meiner TG ist es Winter auch sehr kalt.

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • aber in der TG sollte man die nicht laufen lassen. Produziert ja auch Abgase

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • Ich glaube ich habe ein Montags Auto.
    Toyota C-HR Style. Beim Einbau lief alles normal, bis auf das Steugerät fürs Gebläse. Fehler im Diagnosegerät, zeigt an Nanoe verbaut obwohl Toyota an Hand der Fahrgestellnummer ganz klar sagt, nein keine Nanoe.
    Jetzt warten bis Eberspächter ein speziell auf mein Fahrzeug abgestimmtes und programiertes Teil an die Werkstatt liefert. Ist alles sehr komisch