Beiträge von Worky

    Ja ich arbeite gleich nebenan ;-)Normalerweise bin ich an der Ecke so gegen 06:00 Uhr aber in letzter Zeit eben auch nach 07:00 Uhr.

    Das ist mir eigentlich zu früh, aber kann ich verstehen, bei Deinem Arbeitsweg ;) Muss man vor dem dicken Verkehr durch sein! Habe es andersherum gemacht - von südlich der Elbe dichter zur Arbeit gezogen. Ist für uns verschenkte Lebenszeit, jeden Morgen länger als einen 20 min. Anfahrtsweg zu haben! :rolleyes:
    Ich arbeite in der Nähe Gutenbergring ;)

    Hallo zusammen,
    der Folierer sollte wirklich was können, speziell beim Heck kommen viele ins Schwitzen. Oft wird das nicht in einem Stück foliert, was speziell an der Stoßstange zu sehen ist. Habe mir einige bereits folierte bei Händlern gesehen, einige sehr gut - andere :cursing: Deshalb sollte man da Mixer am Geld sparen! Bei mir reichte das Geld leider nicht aus. Gruß Worky

    Hallo zusammen,
    JBL war und bleibt für mich ein „Muss“! Wie bekannt, kommt aber nur richtig zu Geltung, wenn man über Stick oder Handy die Musik abspielt. Bei Radio - naja - geht so :rolleyes: Gruß Worky

    Hallo Tom,


    scheint so, als wenn wir uns jeden Morgen grüßen könnten :D
    Fahre sonst später ;) scheinst häufiger in der Ecke zu sein - da wir uns nicht das erste Mal begegnet sind.


    Gruß Worky