SecuKey.3.0 pro

  • Hallo zusammen.


    Ich habe aus meinem Vorgänger CHR folgendes zu verkaufen.

    Aktuelle Preise immer auf ebay!


    http://www.bundpol.de/schliesstechnik/secukey.htm

    Auszug aus der Beschreibung.

    Wenn sich der SecuKey.3.0 im Fahrzeug befindet, kann das Auto nicht mehr mit einem Reichweitenverlängerer oder mit einem Code-Abfanggerät überlistet werden. Trotzdem können Sie das bordeigene Öffnungsystem an Ihrem Fahrzeug ohne Komforteinschränkung (wie z.B. Dose, Alufolie, funkdichte Tasche etc.) weiter nutzen.


    Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


    Abholung möglich. Raum ludwigshafen

    5 Mal editiert, zuletzt von DeJo () aus folgendem Grund: Preisanpassung. Aktuell immer auf ebay Kleinanzeige

  • Das Produkt klingt interesannt, jedoch habe ich nun durch einige kurze Recherchen einige negativen Meinungen über diese Firma gelesen. Der Nachfolger des erätes kostet 250€. Das und die Bewertungen der Firma hatten mich dann direkt wieder davon abgeschreckt.

    C-HR Hybrid 2.0 Lounge in Metalstreamgrau

  • jabbo.

    Negative Bewertungen bezüglich Kundenservice?

    Ich kann es [2018] nicht bestätigen. Der cheffe hat Support geleistet und mir sogar einen Schlüssel, den ich "demoliert" hatte, anstandslos/kostenfrei ersetzt.

    Man muss ihn zu nehmen wissen.

    Er war damals etwas kantig.

    Aber, da macht jeder seine Erfahrungen und mit Kritiken im Netz bin ich mittlerweile vorsichtig geworden.

    In jedweder Richtung.