Kleines Tuning-Projekt artet dann doch wieder aus

  • das sieht echt schick aus Beach :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ich muss ehrlich sagen, wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich sie vermutlich nicht mehr dran machen (lassen). Zumindest nicht ohne sie vorher um zu lackieren oder folieren zu lassen. Der Rot-Ton ist überhaupt nicht meins X/. Genauso wie die Spiegelkappen. Im Prospekt kam das viel kräftiger raus, nicht so Bordeaux.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo Nera,


    an weiß finde ich sie klasse-bei meinem dunkelgrau gehen sie,finde ich, etwas unter.

    Aber da ich die Farbe ja von meinem Auto vorher kannte, war mir das klar.

    Aber Du hast vollkommen recht, im Prospekt ist es ein knalliges Rot.

    Wer dann nicht auf die Farbbezeichnung achtet und weiß, wie das aussieht, ist enttäuscht.

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: