Multimedia Paket nachträglich einbauen lassen

  • Imperator


    Setze dich mal in einen C-HR mit JBL-Anlage, da wackeln beim Aufdrehen der Anlage nicht nur die Außenspiegel. Bei JBL-Anlage braucht der C->HR keinen weiteren Subwoofer, der nur irgendwo noch Volumen der Ladekapazität wegnimmt, weil die JBL-Anlage bringt alleine 3 Stück 19cm Subwoofer mit (2 x Fronttüren, 1 x Kofferraum), das muss erst einmal von einem zusätzlichen Subwoofer an Leistung und Klang getoppt werden.


    Meiner bescheidenen Meinung nach, ist im C-HR, bei vorhandener JBL-Anlage, ein zusätzlicher Sub, am Fenster hinaus geworfenes Geld!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • :D Orange Edition...genau das war mein probefahrt fahrzeug ...

    aber leider leider hab ich mich mit dem jbl audio system nicht genug beschäftigt nur einmal laut gedreht und gedacht

    omg das geht aber besser... (evl.einstellungssache) hier im forum wurde auch hier und da mal erwähnt das es zwischen jbl und standard

    kaum unterschiede gibt..

    Über 20 jahre fahre ich mit subwoofer , sämmtliche premium soundanlagen B&O oder Beets

    kamen leider nicht an die stimulierende rücken massierende wirkung eines subwoofers :)

    "Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"

  • Im 'normalen' MM19 gibt's reichlich Einstellmöglichkeiten, sollte dann beim JBL auch so sein, wenn nicht sogar besser.


    Ich habe die Höhen und Mitten angehoben und den Bass nur minimal. Den Fader habe ich so eingestellt, dass alle 4 Boxen gleich gut zu hören sind. Wie schon erwähnt reicht mir das völlig.


    Im übrigen sehe ich JBL nicht als das Maß aller Dinge. Ich hatte teure Standboxen und einen Kopfhörer von JBL, beides semibegeisternd.

    Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha


    2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic

  • Es hat sich leider bestätig, (durch mehrere audio spezies) aufrüsten mit der JBL anlage als basis ist schlecht

    oder mega teuer...

    Schuld daran ist die dsp endstufe die den sub an leistung verhungern lässt

    klar könnte man eine weitere dsp endstufe die min.299 kostet einbinden oder

    man verzichtet auf die jbl anlage und greift auf einen activen sub zurück...


    MfG Frohes fest... :)

  • bin den CHR probegefahren ohne JBL und da klang mein alter Honda Jazz mit seinen 5€ Lautsprecher schon besser.

    deswegen musste es damals ein CHR nur mit JBL werden und das ist absolut kein Vergleich zum normalen ohne...