Naviansicht "Karte links/ Multimedia rechts" zeigt rechts nichts mehr an?

  • Hallo Zusammen,

    mein Navi ( VFL 2017) mackt leider von jetzt auf gleich ( nicht seit einem Update oder so).

    Bei der Bildschirmteilansicht linke Seite Navigation/ rechte Seite aktuelle Multimediadeviceanzeige wird rechts nichts mehr dargestellt, d.h. der Bildschirm bleibt leer.

    Ich dachte zuerst, mit der Telefonkopplung ist was durcheinandergeraten, aber beim Umschalten per Taste zwischen Mittelwelle/UKW/DAB+/Aux/Bluetooth wird jeweils rechts nur noch der dunkle Reiter angezeigt.

    Alle Ansichten mit kompletten Bildschirm verhalten sich normal. Einfacher Reset mit Ein/Aus lange halten hat leider nichts gebracht.

    Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Lösung?

    Danke vorab.

    Gruß

    Thomas


    Edit:

    Ziehe die Frage zurück - hab' die Lösung. Beim Bildschirm "Geteilte Ansicht" gibt es eine A u s w a hl "Medienquelle" oder "Apps/Medienquelle", Bei mir war keines von beiden mehr ausgewählt - daher leer?

    OK, eigentlich logisch so. Aber ich war vorher nicht bewusst in diesem Untermenü gewesen. Vielleicht ein "Touch" an der falschen Stelle zuviel :thumbsup:

  • Danke für die Info, die anderen bestimmt weiterhilft, wenn die das einmal haben.:thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021