Naviupdate 2021 V2 ist online auf der MyT

  • Danke für den Hinweis, Beach ! Innerhalb von 5 Minuten heruntergeladen und den Installationscode ausgedruckt. Wird gleich noch auf einen Stick gepackt und Montag dann installiert.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • danke, da haben wir so lange auf die 2021v1 gewartet und die 2021v2 kommt gleich hinterher.:thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • ich brauchte für die 12.3 GB eben 13 min zum runterladen.

    Ihr ladet jetzt wohl alle, was?

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Ich glaube kaum das die 3 Personen hier in Forum den Upstream von dem Server bei Toyota down bekommen, das ist sehr unwahrscheinlich ?

  • Der Toyota-Server da in Brüssel lahmt immer etwas. Ich habe dort noch nie einen Download in angemessener Geschwindigkeit zu meiner Anbindung erlebt (1000 MBit im Download). Es gibt allerdings reichlich Server, bei denen ich die Speed voll auskosten kann, die mir zu Verfügung steht.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Sodele, kurze Info für euch: das Aufspielen vom Update hat bei mir 1:15 h:min gedauert.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021