Stop&Go 8 Plus-Marderabwehr oder andere Systeme

  • Bisher konnte ich den hohen Fiepton aber stets hören, geht mir auch oft bei anderen dieser Hochfrequenz Geräten so.

    Junge Leute hören diese Töne, nur wenn dein Gerät an der 12V Autolange angeschlossen ist und du den Wagen längere Zeit besonders im Winter nicht fährst, kannst Du Startprobleme bekommen. ;(

    C-HR GR Sport Bj23 schwarz 4 Jahre Leasing mit Wartung Plus - Toyota Versicherung Telematik - Dash Cam Garmin 66 - Toyota Protect - Marder Stop&Go - Michelin Cross Climate.

  • Das gilt nicht nur für die Hochfrequenz-Töne- und hat auch seine Vorteile :thumbsup:

    Aber back to topic!

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: