Wie hoch sind den Eure Leasing Raten für einen 2.0 GR?

  • Um so etwas vergleichen zu können, müsstest du aber noch folgende Angaben mit dazu haben:


    - jährliche bzw. gesamte km Laufleistung (bei km Leasing)

    - Restwert des Fahrzeuges (bei Restwertleasing)

    - welche Ausstattung und Zubehör hat der C-HR

    - sind 2 Reifensätze dabei (sommer- und Winterräder, oder Allwetterreifen)

    - ist der TÜV inklusive

    - Sind Durchsichten inklusive

    - Laufzeit des Leasingvertrages

    - evtl. Leasingsonderzahlung

    usw.


    Jetzt kannst du bitte diese Daten alle hinschreiben und dann wirst du bestimmt auch Vergleichszahlen bekommen, denn die anderen wollen bestimmt auch mit dir vergleichen.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Kommt da nicht noch die Versicherung in die Rechnung mit rein, gibt ja auch Leasings in der die Versicherung gleich mit drinnen ist, oder bietet Toyota sowas nicht an? Bin aus dem Thema raus, bin Barkäufer.

  • Versicherung ist normal nicht mit in der Leasingrate, wäre mir zumindest neu. Aber evtl die Inspektionen/Wartungskosten.


    Allgemein braucht man wie Stefan schon schrieb einige Angaben und die müssen gleich sein um einen reellen Vergleich ziehen zu können.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo,

    die Versicherung ist nicht mitenthalten.


    Ich habe mich für die Variante 4 Jahre mit 12.000 Km incl. Service und Tüv entschieden.

    Plus eine kleine Anzahlung.

    Ist meiner erster Leaser, von daher wollte ich mal so WIssen, was die anderen zahlen und wie Sie es gemacht haben.


    Habe auch stark geschwankt, ob ich den kaufen soll oder nicht, war hin - und her gerissen.

    Aber was solls, wenn er mir gefällt, kaufe ich den, bzw. wer weiss, was in 4 Jahren ist......

    Letztlich zahle ich ja nur den Wertverlust.

    Den vollen Kaufpreis wollte ich nicht hinlegen, wären umgerechnet 32.000 Euro gewesen nach nach Abzug der Prozente, tat mir dann doch irgendwie weh, bzw. war der Igel im Geldbeutel sehr stachlig =O8o

    Ich muss auch sagen, dass ich den als privaten Dienstwagen nutze, und ich vom Arbeitgeber 32cent pro gefahrenen Kilometer bekomme, daher relativert sich auch wieder die Leasingrate.