C-HR Style - Marlingrau - Lime Green Design

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen C-HR nach ein paar kleineren Problemen mit dem Fahrzeugbrief am Dienstag abholen.
    Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen schöne Bilder zu machen aber ich habe gerade eben mal ein paar Schnappschüsse mit dem Handy gemacht.


    Ich muss sagen die Farbe kommt in real deutlich besser rüber als auf Bildern. Sowohl das Marlingrau mit schwarzem Dach als auch das Design-Paket lime green. Ich war positiv überrascht als ich ihn das erste mal live gesehen habe.


    Bestellt am: 18.03.2017
    Fahrzeug beim Händler angekommen am: 28.03.2017
    Fahrzeug erhalten am: 18.04.2017


    Austattung:

    • LED Paket
    • Comfort-Assistenz-Paket
    • Design-Paket lime green
    • Ledersitze


    Bei Gelegenheit werde ich evtl. mal mehr und bessere Bilder hochladen.


    IMG_20170420_174702.jpgIMG_20170420_174646.jpgIMG_20170420_174657.jpg

  • Sieht gut aus. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪